31 Mai 2017

ALLPLAN eröffnet neues Büro in Großbritannien

Kevin Lea, Business Development Director, ALLPLAN UK
Kevin Lea, Business Development Director, ALLPLAN UK

Der europäische Anbieter von Lösungen für Building Information Modeling (BIM), ALLPLAN, mit Sitz in München, gibt heute den Ausbau seines Teams und die Eröffnung eines neuen Büros in Großbritannien bekannt. Damit setzt ALLPLAN seinen Expansionskurs im europäischen Markt fort und baut seine Führungsrolle im Bereich Building Information Modeling im Ingenieurbau aus. Ein Team von ausgewiesenen Branchenexperten wird neben Großbritannien auch die Märkte in Nordeuropa bedienen.

Richard Brotherton, Geschäftsführer der ALLPLAN GmbH, kommentiert: "Mit der Eröffnung des neuen Büros in Großbritannien fördern wir das internationale Wachstum von ALLPLAN. Die britischen und nordeuropäischen Märkte haben ein großes Marktpotenzial, daher werden wir unsere Kundenbeziehungen und Marketingaktivitäten hier besonders stärken."

Eine offizielle Eröffnungsfeier anlässlich der Neugründung des britischen Büros findet während der Digital Construction Week im Oktober in London statt.

Business Development Director, Kevin Lea, der das Büro in Großbritannien leitet, ergänzt: "Es ist eine spannende Herausforderung, sich ALLPLAN anzuschließen und Teil seiner Internationalisierungsstrategie zu werden. Ich bin beeindruckt von den innovativen BIM-Lösungen des Unternehmens, die den Planungsprozess für Ingenieure nachhaltig verbessern. Mit unserem erfahrenen Team freuen wir uns darauf, die Vorteile von Allplan dem britischen Markt nahe zu bringen."


Pressekontakt

ALLPLAN Österreich GmbH

Evelyn Stemeseder
Tel.: +43 662 2232-327

Zurück